Über uns

ULRICH-PUR Immobilien stellt sich vor

Wir sind ein langjährig etabliertes Familienunternehmen, das schon seit dem Jahr 1975 für Zuverlässigkeit, Professionalität sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise bekannt ist. Wir führen die Tradition der Unternehmensgründerin Helga ULRICH-PUR fort und bieten unseren Kunden Unterstützung bei der Verwaltung ihrer Immobilien.

Die Geschichte unseres Betriebs

Seit der Gründung des Unternehmens 1975 ist es fest in der Hand der Familie ULRICH-PUR bzw. Drahosch. Frau Dipl.- BW Barbara Drahosch, MBA, die Tochter von Gründerin Helga ULRICH-PUR, betreut gemeinsam mit Herrn Dipl.- BW Mag. Oliver Drahosch, MBA alle Objekte persönlich. Nachdem die beiden das Unternehmen übernommen haben, wurde es in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Außerdem arbeiten sowohl die Tochter, Frau Mag. Mafalda Supp (vormals Drahosch) als auch der Sohn, Herr Adrian Drahosch, schon tatkräftig im Familienunternehmen mit.

Mehr

Werden auch Sie Teil der Unternehmensgeschichte

Unser Ziel ist es, das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Aus diesem Grund steht die persönliche Beratung und Betreuung an erster Stelle. Wir nehmen uns für jeden unserer Kunden viel Zeit, was diese besonders an uns schätzen. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie in Zukunft mit unseren vielfältigen Tätigkeiten rund um Immobilien im Raum Wien unterstützen dürfen. Gehen wir gemeinsam einen Schritt in Richtung erfolgreiche Zukunft!

Barbara Drahosch, MBA

Barbara-Drahosch, MBA 
Geschäftsführerin

Mag. Oliver Drahosch, MBA

Mag. Oliver Drahosch, MBA 
Geschäftsleitung

Adrian Drahosch, Barbara Drahosch, Mag. Mafalda Drahosch

 

Prokurist Adrian Drahosch
Assistent der Geschäftsführung

Mag. Mafalda Supp (vormals Drahosch)
Prokuristin, Verwaltung & Rechtsabteilung