Aktivitäten & Impressionen

VON HAUSVERWALTUNG ULRICH-PUR IN Wien

Bei der ULRICH-PUR Treuhand-Hausverwaltung aus Wien legen wir großen Wert darauf, unsere Zeit sinnvoll einzusetzen. Wir sind deshalb Mitglied in verschiedenen Vereinen und Netzwerken, nehmen an unterschiedlichsten Aktivitäten teil und bringen unser Wissen beispielsweise als Vortragende ein. Darüber hinaus ist es uns besonders wichtig, uns für die Gesellschaft zu engagieren und wir legen daher ein großes Augenmerk auf den Bereich Charity. Werfen Sie selbst einen Blick auf unsere vielfältigen Aktivitäten – wir würden uns zudem besonders freuen, Sie bei einem der nächsten Events persönlich zu treffen!

Mitgliedschaften

Durch unsere Mitgliedschaften können wir laufend unsere Kontakte in der Branche erweitern und profitieren vom Know-how, das wir dabei erwerben. Wir sind Mitglied im Ehrenschiedsgericht, beim ÖVI sowie der Fachgruppe Wien der Immobilien- und Vermögenstreuhänder. 

Aktivitäten

ULRICH-PUR Immobilien ist ein aktives Mitglied der Gesellschaft und auf verschiedensten Veranstaltungen in Wien anzutreffen. Eine der Aktivitäten der letzten Zeit war beispielsweise der Auftritt als Vortragender beim TÜV Austria Aufzugstag im Wiener Rathaus 2018 von Oliver Drahosch. 

Charity

Wir haben selbst vieles erreicht und konnten immer auf die nötige Unterstützung aus unserem Umfeld zählen. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, auch anderen Hilfe zu bieten. Deshalb engagieren wir uns schon lange im breiten Feld der Charity in verschiedenen Bereichen.